FEUERWERK FÜR DEIN BUSINESS.

Wenn geballte Marketingkompetenz auf messerscharfe strategische Beratung trifft, dann ist KR3ATIVITÄT im Kopf.
Unsere Taktik: Klassische Werbung und Kampagnen heiß wie Frittenfett. Marketing aus der Lausitz – why not?

MEHR VOLLTREFFER ALS MUHAMMAD ALI: AUSGEWÄHLTE ARBEITEN.

Erfahre, wie wir arbeiten und den Markt für unsere Kunden erschließen.
Entdecke die Referenzen unserer Werbeagentur.

BALLance Concepts

DIE KUNST DER DIGITALEN EVENTORGANISATION WÄHREND CORONA

Verlag Jentschura

MIT E-LEARNINGS ZUM SÄURE-BASEN-HAUSHALT, DIE KONKURRENZ SAUER MACHEN

Kids only by BALLance Dr. Tanja Kühne

BRANDING/CI FÜR EIN KINDERKONZEPT ZUR WELT GEBRACHT

Health Coach

AUCH DER BESTE COACH BRAUCHT UNTERSTÜTZUNG

Lausitzer Bildungsträger gemeinnützige GmbH

LERNHEFTE FÜR KINDER

femininbodies

FITNESSSTUDIO FÜR FRAUEN

UNSERE LEISTUNGEN? NICHTS ALS GLANZLEISTUNGEN.

Kr3ativ bietet dir den unverwechselbaren Guten Morgen-Smoothie aus Print und Digital. Und wir kümmern uns um dein nächstes E-Learning. Und klar können wir deinen Onlineshop erstellen. Und unsere Social Media Betreuung? Ein Traum.

E-Learnings | Prints & digitale Medien | Verkaufsstarke Webseiten |  Social Media Betreuung

GEMEINSAM ZUM ERFOLG. UNSERE AGENTURKUNDEN.

HAST DU’N PROBLEM?

  • Marketing kann anstrengend sein. Das Erstellen von Prints und digitalen Medien nicht weniger. Aber warum selber machen, wenn Kr3ativ dir hilft, beides zu stemmen? Vom ansprechenden Design bis zum nutzerorientierten Content - wir machen´s möglich.
  • Bei größeren Projekten besprechen wir alles bei einem digitalen Kaffee und danach bekommst du unsere Ideen geliefert. Bei kleineren Aufgaben reicht meist ein Telefonat - und du bekommst schnell deine Ideen umgesetzt.
  • Steigende Kosten, Personalmangel, steigender Wissensbedarf - allein diese Faktoren führen dazu, dass du mit E-Learnings neue Geschäftsfelder erschließt und keine Zeit mehr gegen Geld eintauscht. Dein Unternehmen hat dadurch strukturierte Prozesse und die Mitarbeiterbindung steigt.

STIMMEN AUS DER AGENTUR!

Unsere Kunden haben keine Zeit für fake Feedback. Und in den meisten Fällen schreiben das die Agenturen auch noch selbst. Aber pssst, das hast du nicht von uns. Wir machen das anders. Wir schreiben unsere Rezensionen selber und lassen das Team zu Wort kommen.

Das Menschliche ist uns wichtig, das wusste selbst Stromberg. Der Unterschied ist: Mirko nimmt das ernst! Deshalb ist Mirko unser Mann an vorderster Front. Seine Kontakte in der Fitnessbranche reichen weit und haben uns schon viele Aufträge gebracht. Mit seinen mannigfaltigen Skills bringt er auch BALLance Concepts ins Rollen.

Mirko
Strategie

Kr3ativ gefällt mir, weil wir das qualitative Miteinander pflegen und von Angesicht zu Angesicht arbeiten, wann immer es geht – und gewähren uns gegenseitig Remote-Tätigkeit, so oft wir es brauchen. Das habe ich übrigens gerade am Senftenberger See geschrieben.

Kai
Dipl.-Fachwirt Dialogmarketing (DDA) und Designer

Um ehrlich zu sein, wussten wir nicht, was wir bei Stephan schreiben sollten. Deshalb haben wir uns für Concepter entschieden. Das liegt aber nur daran, weil Stephan kein Inselbegabter ist, sondern interdisziplinär Großes leistet. Er betreibt selbst fünf Unternehmen und hat Ahnung von allem. Auch von deinem nächsten Projekt!

Stephan
Concepter

© Kr3ativ GmbH 2024